Brigitte Mohn, Dr. Michael Winterhoff, Rechtsanwalt Stephan Eisenbeis

Alexas_Fotos / Pixabay

 

Der Vorstand des kleinen Muck besteht aus Brigitte Mohn, Dr. Michael Winterhoff, Rechtsanwalt Stephan Eisenbeis, die mich mehrfach verklagten.

Wäre es nicht gut auf der Grundlage von Tatsachen Gespräche zu führen und den Kindern bzw. mittlerweile Jugendlichen adäquat zu helfen?

Vollkommen hemmungslos verfälschte der Anwalt des Muck Äußerungen von mir durch weglassen entscheidender Satzteile und versuchte ein Ordnungsmittel  (also ein hohes Strafgeld bzw. ersatzweise Haft) gegen mich durchzusetzen. Dies misslang.

Aus meiner Sicht habe ich es hier mit dem verlogensten, inkompetentesten und gierigsten Vorstand und Verein zu tun den ich je antraf.

Kommentar hinterlassen zu "Brigitte Mohn, Dr. Michael Winterhoff, Rechtsanwalt Stephan Eisenbeis"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*