Prof. Dr. Markus Ruttig

 

Kurt Dauben, Prof .Dr. Markus Ruttig

Counselling / Pixabay

Jugendmobil Speedy

klingt das nicht herzzerreissend? Der tolle kleine Muck hat 15.000 Euro Spenden gesammelt um die hilfebedürftigen Jugendlichen mit dem Bus erreichen zu können. Ist das nicht selbstlos?

Prof. Dr. Markus Ruttig

Tatsächlich macht der kleine Muck e.V. einen Millionenumsatz und mal eben richtig viel Geld rauswerfen scheint kein Problem für den Muck zu sein. So wurde ich wiederholt verklagt weil ich Tatsachen über den Muck berichte. Bei der letzten Klage wurde Prof.Dr.Markus Ruttig, von der großen Kölner Kanzlei CBH, engagiert. Ruttig versuchte mich finanziell über Ordnungsmittel zu schädigen. Damit kam er nicht durch. Ruttig entwarf viele Strafanzeigen gegen mich, von denen ich nie wieder etwas hörte und verklagte mich vor der Pressekammer Köln, die laut eines Spiegelberichtes als schärfste Kammer des Landes gilt. Trotz monatelanger Vorbereitungszeit verlor Ruttig nicht in einem, zwei oder drei Punkten, sondern in allen 9 Punkten.

Rechnung

Hier stellt sich mir die Frage wieviele Stunden Ruttig dem Muck in Rechnung gestellt hat? Pauschal dürfte er wohl kaum gearbeitet haben. Ruttig behandelte ein komplexes Thema. Ohne Anlagen umfasst alleine das Urteil über 30 Seiten. Es werden aber sehr viele Anlagen benannt, die Ruttig alle gelesen haben sollte. Die Jugendamtsakte die ich als sehr wichtig betrachte alleine, dürfte mittlereweile weit über 1000 Seiten beinhalten. Natürlich weiss ich nicht, wieviel Stundenlohn Ruttig abrechnet, ich gehe aber mal davon aus, dass er nicht für unter 500 Euro pro Stunde tätig ist. Um alles zu lesen, aufzuarbeiten, zu verstehen und in Schriftform zu bringen gehe ich davon aus, dass Ruttig nicht unter mindestens 150 Stunden gearbeitet hat. Im Oktober 2015 habe ich das erste vielseitige Schreiben von Ruttig bekommen, bis Juli 2016 war er mindestens tätig.

Es handelte sich hier übrigens um die zweite Klage des Muck gegen mich. Ich kenne die Rechnungen nicht aber ich gehe davon aus, dass der Muck mal locker 100.000 Euro aus dem Fenster geworfen hat, während er sich als selbstloser Spendensammler von 15.000 Euro für den „Speedy“ präsentiert.

 

 

Kommentar hinterlassen zu "Prof. Dr. Markus Ruttig"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*